Get Joy e.V. Gospelchor Korschenbroich

Konzerte

 
 

 

Großes Gospelkonzert mit His Voice und Ocean Drive
am 20. 04. 2008 in der ev. Hauptkirche Rheydt


Sind Gospelkonzerte nur etwas für die Vorweihnachtszeit oder schlechtes Wetter?
Über 500 Menschen waren offenbar nicht der Meinung.
 


Bei strahlendem Sonnenschein besuchten sie das große Gospelkonzert von Get Joy (Leitung: Stefan Bechstein, Bild oben links) und His Voice (Leitung: Verena Kempkes, Bild oben rechts), begleitet von der Gospelband Ocean Drive.
 

 


Die beiden Chöre boten den Zuhörern ein Kontrastprogramm: Get Joy bot  mit seinen fast 100 Sängerinnen und Sängern stimmgewaltigen klassischen Gospel, während His Voice mit seiner überregionalen 9-köpfigen- Besetzung den modernen, amerikanischen Gospel interpretierte.

Natürlich gab es auch ein gemeinsames Finale, und nicht nur bei dem von Gabriel Vealle dirigiertem „Jerusalem“ lief vielen ein Schauer über den Rücken.
 


Das Publikum ließ sich von allem begeistern und honorierte das über zweistündige Konzert mit Standing Ovations. Für Get Joy war es ebenfalls ein beeindruckendes  Erlebnis und an dieser Stelle geht der Dank auch noch einmal an Ocean Drive (Bild oben rechts), die beide Chöre mit soviel Elan und einem super Sound begleitet haben!

 

 zurück zu Konzerte

Unsere
Konzert-Highlights

ansehen...

ansehen >

Veranstaltungs-
Termine

Infos
aus der Redaktion


Titelübersicht und kurze Hörproben aus unserer CD "Together in Praise".

mehr Info >


Hinter den Kulissen unserer CD- Aufnahme mit Fotos und Infos.

mehr Info >

 


Diese Webseite  85  Visits ab 2018