Get Joy e.V. Gospelchor Korschenbroich

Konzerte

 

 

Gospel bei Nacht -
mit Feuerstellen und vielen guten Gesprächen


Was als
„Nacht der offenen Kirchen“
begann,

ist zur „Nacht der offenen Gotteshäuser“ geworden,  da sich inzwischen auch Synagogen und Moscheen an dieser wunderbaren Aktion beteiligen.

Ein facettenreiches Programm hatte die Gemeinschaft der Gemeinden (GdG) in Herrenshoff für diesen Abend zusammengestellt. In diesem Rahmen nahm Get Joy die Gäste mit lebendiger Gospelmusik gefangen.

Das Publikum, noch völlig enthusiastisch angesichts des vorangegangenen Programmpunktes, den Taiko-Trommlern mit lautstarken und beeindruckenden japanischen Trommelrhythmen – zeigte sich enorm flexibel und stellte sich binnen Minuten auf das Kontrastprogramm ein.

Das knapp einstündige Konzert wurde von Anfang an von begeistertem Applaus begleitet; die Kirche war mit etwa 400 Zuhörern gut gefüllt.

Nicht nur die Musik, auch der stimmungsvolle Rahmen mit offenen Feuerstellen, liebevoll dekorierten Tischen und allerhand kulinarischen Kleinigkeiten schafften ein überaus ansprechendes Ambiente – und all das als wohltuend nichtkommerzielle Veranstaltung.

Sowohl für die Gäste als auch für die Sänger hat sich der Weg nach Herrenshoff auf jeden Fall gelohnt und bleibt für sie je nach Facon eine Bereicherung in kultureller, menschlicher und/oder glaubensmäßiger Hinsicht.

 

 

 zurück zu Konzerte

Unsere
Konzert-Highlights

ansehen...

ansehen...

Veranstaltungs-
Termine

Mitgestaltung der Gospelnight in Rosellerheide

in der Trinitatiskirche Rosellerheide
Koniferenstr. 19

Samstag, 27.04.2024,
19:00 Uhr


mehr Info...

Jubiläumskonzert

im Konzertsaal des Theaters Mönchengladbach

Sonntag, 23.06.2024,
17:00 Uhr

Alltag aus -
Get Joy an.

Zum reinhören:
Auszüge aus unserem Repertoire.

mehr Info...

Wir sind auch hier
bei facebook. Schaut mal vorbei !

mehr Info...

...und auch auf
Instagram freuen wir uns auf euren Besuch.

mehr Info...

 


Diese Webseite  2743  Aufrufe