Get Joy Gospelchor Korschenbroich

Startseite

Unser Chor

Unser Chorleiter

Konzerte

Gästebuch

Repertoire

Presse

Links

Kontakt

Impressum

Herzlich Willkommen
in unserem moderierten Gästebuch!

 

Für uns ist es eine besondere Freude, ein Feedback zu erhalten.

Berichtet uns, was euch besonders gefallen hat oder was besser sein könnte, was euch bei der Begegnung mit Get Joy bewegt hat oder was auch immer ihr uns sagen möchtet.

Wir wünschen uns ein lebendiges Gästebuch und freuen uns, wenn ihr dazu beitragt. Bitte klickt auf “ins Gästebuch eintragen”. Eure Eingabe wird dann nach wenigen Tagen in der nachfolgenden Auflistung erscheinen. Bitte beachtet, dass Eintragungen ohne Nachnamen und Ort nicht ins Gästebuch übernommen werden können. Herzlichen Dank!

 ins Gästebuch eintragen

Die aktuellen Gästebuch-Eintragungen:

18. 09. 2017

Torsten Willems

Korschenbroich

Deutschland

Hallo Get Joyler,

Ich habe euch nun schon des öfteren zugehört und muss sagen das ihr bei der Gospelnacht am Samstag einfach fantastisch gewesen seit...
...euch zuzuhören ist immr toll...aber der Direktvergleich mit den anderen Chören hat ganz deutlich gezeigt wie stimmgewaltig und voller Leidenschaft ihr seit und das ganze noch mit toller Bühnenpräsenz !!
Weiter so....

Torsten Willems

 

24. 07. 2017

Thorsten Hoven

Korschenbroich

Deutschland

Ich war letzten Sonntag zum ersten Mal bei einem Eurer Konzerte. Fantastisch fand ich die Hingabe und den Elan mit dem alle dabei waren. Euer Dirigent ist sehr sympathisch und "lebt" die Musik. Mein persönlicher Favorit war das Stück bei dem ihr an den Seiten angefangen habt und nach und nach zur Mitte gewechselt seid. Ich hab extra nicht hingeschaut und einfach nur den Gesang genossen, der dadurch sehr räumlich wirkte aber trotzdem die Richtung gut ortbar war. Nichtsdestotrotz gab es kein Lied, dem ich nicht gerne zugehört habe.

Nicht gefallen haben mir die ganzen Unterbrechungen durch die Berichte über Afrika (ganz gravierende der lange Bericht). Man wurde dadurch immer wieder "rausgerissen" aus der Musik. Deshalb würde ich mir beim nächsten Mal wohl eher ein Konzert von euch anschauen, bei dem ich Eintritt bezahlen muss. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder zu einem eurer Konzerte.

Gruß Thorsten

 

16. 01. 2017

Hildegrad Mones

Korschenbroich

Deutschland

"Ihr singt heute so schön. Ich weiß gar nicht wie das kommt"
Erinnert ihr euch an Stefans Ausspruch?
Ihr habt gestern wirklich schön gesungen!!!
Es war sehr beeindruckend für mich Get Joy mal aus der Perspektive des Zuhörers zu erleben. Ihr habt einen tollen Klang und mittlerweile könnt ihr auch freundlich ins Publikum schauen. Man merkt einfach, dass euch das Singen Spaß macht.
Vielen Dank für ein sehr schönes Konzert.

Liebe Grüße Hildegard

 

15. 01. 2017

Anna Calvano

Kaarst

Deutschland

Das Neujahrskonzert war ein großartiger Genuss. Vielen Dank für einen musikalischen und berührenden Abend.
 

 

15. 01. 2017

Michael Kluth

Korschenbroich

Deutschland

Hallo,
ich habe euch heute zum ersten Mal live gehört. Es hat mir sehr gut gefallen. Das war bestimmt nicht mein letztes Konzert was ich mir anhören werde.

Ich hoffe nur meine Kinder haben euch nicht zu sehr gestört.

MfG
Michael

 

07. 12. 2015

Marion und Julia
Häberle und Bürkle

Bodensee

Deutschland

Hallo ihr Lieben vom Chor Get Joy!

Wir haben uns am Sonntag, 29.11.2015, morgens vom 600 km entfernten Bodensee aufgemacht in die St. Andreaskirche in Korschenbroich - um euer super Jahreskonzert live mitzuerleben!
Es hat sich gelohnt - wie immer war das Konzert klasse!!!
Ihr seid super!!!!!

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und im neuen Jahr weiterhin viel Freude und Erfolg beim Singen!

Viele Grüße von Marion und Julia

 

30. 11. 2015

Ulrike Mitsch

Korschenbroich

Deutschland

Get Joy, wie euer Name schon sagt - Freude haben.
Diese Freude hatte ich am Sonntagabend in der St. Andreas-Kirche in Korschenbroich.
Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und bin begeistert.Das fast zweistündige Konzert war sehr abwechslungsreich und verging wie im Fluge.
Für mich war euer Auftritt am Abend ein wunderschöner Abschluss des 1. Advent.

Vielen Dank euch allen und bis bald mal.

 

30. 11. 2015

Cornelia van Nahmen

47647 Kerken

Deutschland

Dank an alle !
Ein Erlebnis, dass nachhallt. Gerne kommen wir wieder.
 

 

29. 11. 2015

Edeltraut Beek

Krefeld

Deutschland

lieber Chor,
nun bin ich zum 4. mal zu Gast in einem Eurer Konzerte gewesen.
Immer wieder bin ich total begeistert von dem vielseitigen Repertoire, den tollen Stimmen und dem swingenden mitreißenden Rhythmus Eurer gut ausgewählten Vorträge.
Die Kirche war ja auch voll, was beweist, wie beliebt Ihr seid.
Wenn es nicht so weit für mich wäre, hätte ich auch noch Spass daran, bei euch mitzusingen...;-))

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin eurem Chor viel Erfolg für 2016.

Edeltraut

 

23. 11. 2014

Sylvia und Josef D.

Viersen

Deutschland

Vielen Dank für eine tolle Zeit mit Euch im "weit entfernten Viersen" und gute Besserung an all die Kranken - insbesondere die Bässe!

Sylvia (Alt) und Josef (Bass)

 

23. 11. 2014

Mareile Mevihsen

Viersen

Deutschland

Soooooo schön war's!!!

Danke dass ihr zu Gast bei uns in der Jugendkirche gewesen seid-eine echte Bereicherung für unser Programm im November. Neben dem gesanglichen Repertoire habt ihr vor allem durch herzliche und persönliche Ansprache begeistert! Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Für das JuKi-Team,

Mareile

 

30. 12. 2013

Annemarie Scherf

Mönchengladbach

Deutschland

22.12.2013 in St. Franziskus - das Konzert war ein Genuss!

So bin ich lange nicht mehr ins Weihnachtsfest eingestimmt worden und ich danke allen, die daran beteiligt waren:
dass die Konzertidee lebendi werden durfte, sich die Freude an der Umsetzung entwickelte (trotz der vielen Arbeit, des Auswendiglernens, der zusätzlichen Proben, des großen organisatorischen Aufwandes...) der großartigen Kooperation, des perfekten Auf- und wieder Abbaus, der Emotionalität während des Konzertes.

Dank "Get Joy" kam Weihnachten ganz nah.
Noch einmal 1000 Dank für diese Weihnachtsfreude!

 

23. 12. 2013

Julia und Horst Bürkle

Radolfzell

Deutschland

Hallo liebe Get Joyler,

Euer Konzert gestern war wieder spitze! Es war schön euch auch mal mit anderen Liedern zu hören, und zu sehen wie vielseitig ihr alle seid!

Die 600 km Anfahrt haben sich wie immer gelohnt...
Frohe Weihnachten und bis zum nächsten mal, wir freuen uns
Julia und Horst

 

14. 12. 2013

Elke Pieper

Korschenbroich

Deutschland

Hallo Get Joyer,

ich möchte mich bedanken für die wunderbaren Stunden, die ich als friend in den letzten Wochen mit Euch verbringen durfte.
Es hilft mir in einer schweren Zeit und ich bin dankbar, dass Gott mich in Eure Mitte geschickt hat.
Auf das Konzert freue ich mich sehr und erst recht auf die Zeit danach.

Danke
Elke

 

01. 01. 2013

Inge Sprenger

Neuss

Deutschland

Hallo Ihr lieben GetJoyler,

ich komme erst jetzt dazu, hier mal was zu schreiben. Euer Konzert war am 16.12.2012 einfach der HAMMER !!1 Ich war so was von begeistert. Und ich habe mich total gefreut, Euch alle mal wiederzusehen (schließlich war ich ja auch mal Mitglied Eures Chores). Lang lang ist's her.....

Seit ca. 5 Jahren habe ich mit dem Singen aufgehört, beruflich bedingt blieb keine Zeit mehr dafür und außerdem bin ich von Rheydt nach Neuss gezogen und war bis vor Kurzem ohne Auto.

Ich würde gerne wieder mit Euch zusammen singen, da mir das total fehlt und ich mich gerne wieder von der Freude anstecken lassen möchte, wenn man Gosel singt.
Gerne werde ich jetzt im Neuen Jahr mal wieder zu Euren Proben kommen - und dann mal sehen, wie es weiter geht (:-)))

Alles Liebe für Euch und alle guten Wünsche für das Neue Jahr 2013
und vielleicht sehen wir uns bald.

Inge Sprenger

 

16. 12. 2012

Edeltraut Beek

Krefeld

Deutschland

Liebe Chormitglieder,
am heutigen Abend war ich bei dem wundervollen Konzert in der ev. Kirche in Rheydt. Es hat mir sooo toll gefallen, denn früher habe ich auch in einem Chor gesungen. Das ist Musik, da muss man mit...

Da ich in Kontakt zu Gabi stehe und bereits im Frühjahr bei dem Konzert auf dem Gutshof war -singing in the rain.;-))war dieses Konzert heute - auch von der tollen Akustik - natürlich für mich um Welten besser...;-

Ich bin das "gefallene Mädchen", die sich auf diesem Weg nochmal bei den starken Helfern bedanken möchte, die mir auf geholfen haben.
Ich hatte den Holzbalken, auf dem die Bänke befestigt sind, nicht wirklich registriert. Ich sah Gabi, wollte sie begrüßen und bin unglücklich gestolpert und auch noch gefallen

Mit dem Kopf ging es an die Steinsäule. Erfreulicherweise habe ich da nur ein "Horn" am Kopf. Gut, dass ich mich nach hinten habe fallen lassen, denn auf die Knie hätte es böse ausgehen können, da ich Metallknieprothesen habe und daher auch - ob so oder so - nicht hätte alleine aufstehen können, denn ich darf mich nicht hinknien, Gefahr des Bruchs des Metalls und anschl. ca 3 Mon bei evtl. neuer OP und Reha etc...

Ich war so glücklich, dass diese 3 Herren wirklich SOFORT zur Hilfe kamen, und ich recht unbeschadet wieder auf den Füßen stand. Außerdem habe ich vernommen, dass ich bei den Herren "gut aufgehoben" war, weil einer sogar noch Arzt ist, der obendrein sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Hausarzt in Krefeld hat....;-))

Also nochmals ein dickes Dankeschön sowohl für die prompte Hilfe nach meinem Sturz als auch für dieses wunderbare Konzert, das sicher nicht das Einzige war, das ich besucht habe.

Liebe Grüße und DANKE

Edeltraut Beek.....dem gesamten Chor ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013

 

27. 06. 2012

Manuela Eilers

Neuss

Deutschland

Ich möchte Euch ganz herzlich danken für Euer schönes Konzert am Sonntag, 24.06.2012 im Hoerenhof. Trotz Regen habt Ihr die Herzen und auch meins mit Eurem wunderbarem Gesang geöffnet. Es war ein besonderes Erlebnis!

Ich bin jetzt GetJoyFan :-)

 

13. 02. 2012

Ingrid Meyendriesch

Tönisvorst

Deutschland

Das Konzert am gestrigen Abend war eine Wohltat für meine Ohren. Es war immer ganz toll, doch worüber ich sehr erschrocken war, das Wort Arschloch in einer so tollen Kirche. Der Chorleiter hatte noch so nett mitgeteilt, das er durch den Gospelgesang Gott sehr nahe gekommen sei. Von daher ist es doch nebensächlich was andere sagen.

Weiterhin wünsche ich dem Chor viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Meyendriesch

 

20. 06. 2011

Friedhelm Gormanns

Korschenbroich

Deutschland

Hallo Getjoy,

ich muss mal wieder ein dickes Lob an euch aussprechen. Seit September 2009 in der KFH habe ich einige Konzerte von euch gehört, aber Gestern Abend war es das zweit beste was ich gehört habe.

Vielen Dank und schöne Grüsse an alle. Bis zum nächsten mal.
Friedhelm Gormanns

 

19. 06. 2011

Uschi Hintzen-Stappen

Mönchengladbach

Deutschland

Lieber grandioser Chor Get Joy,

der Abend heute mit Euch und Eurem charismatischen Chorleiter in der Christuskirche Mönchengladbach war einfach nur großartig!!!

Danke für Euren wunderbaren Gesang, Eure Leidenschaft und die Liebe, die Ihr ausstrahlt.
Und noch ein dickes Lob...ich habe selbst 10 Jahre Chorgesang gemacht, bis eine Behinderung aufgrund von Krankheit dies nicht mehr zuließ...ich weiß, wie schwierig es ist "gemischt" zu singen und ihr habt das einfach phantastisch hingekriegt. Gratulation!!!

Macht weiter so....ich freu mich auf die nächste Gelegenheit, Euch zu sehen/hören.
Liebe Grüße
Uschi

 

31. 03. 2011

Eleonora Bielig-Richter

Korschenbroich

Deutschland

Liebe Get-Joy Sängerinnen u. Sänger,lieber Stefan

das Konzert vom letzten Samstag klingt immer noch in mir fort. Ihr war einfach wunderbar!(-: Euer konzentriertes, achtsames und freudiges Zusammenspiel (Zusammen-Arbeit, Zusammen-Klang) mit Dir Stefan, ist beeindruckend und hat mich tief berührt und begeistert!
Dafür möchte ich Euch allen ganz herzlich danken!

Liebe Grüße
Eleonora

 

27. 03. 2011

Ute Schwartz

Viersen

Deutschland

Liebes Get Joy-Team,
ich möchte mich für den tollen, sehr bereichernden Abend, gestern abend, von Herzen bedanken. Liebe Beate (Glas), und wieder einmal ein großes DANKESCHÖN an Dich, dass Du mich erneut "bewegt" hast, zu kommen. Es muß eine unglaubliche Freude und Erfüllung bereiten, zu singen, so zu singen. - So zumindest war es in den Gesichtern der Chor-Singer zu lesen. Genuss, Lebensfreude, Hingabe, Leidenschaft - all das stand in den Gesichtern, den leuchtenden Augen, geschrieben.

Und all das habt Ihr uns, den Zuhörern, geschenkt:
Genuss, Lebensfreude, Hingabe .... . Oft hatte ich feuchte Augen, noch öfter eine Gänsehaut (schon nach den ersten Klängen, und dann wieder ein Gefühl wie Weihnachten im Herzen, und Bewunderung sowie Dankbarkeit für das, was Ihr tut, dem Publikum schenkt. Es war einfach nur großartig. Für mich gehört Ihr ins Fernsehen! Und die große Zahl der begeisterten Zuschauer gibt Euch - und mir - Recht.

Der bunte Strauß aus den drei unterschiedlichen Chören - einfach nur wunderschön!!!
Also ich freue mich schon auf Euer nächstes Konzert.

Ggggaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz herzlichen Dank für diesen außergewöhnlich tollen, bereichernden Abend.

Ein Mini-Kritikpunkt: etwas mehr Sauerstoff in der Aula wäre schön gewesen. ;-)

Auf ganz bald. Und: Ihr könnt alle mächtig stolz auf Euch sein !!!

 

26. 03. 2011

Josi Rolka

Korschenbroich

Deutschland

Grade zu Hause angekommen... ich muss es direkt loswerden.

Das war heute ein ganz besonderer Genuss. 3 wunderbare Chöre, jeder einzigartig auf seine eigene Art.... meine 3 Gäste und ich sind restlos begeistert. Vielen vielen Dank an alle für dieses schöne Erlebnis.

Bis zum nächsten Konzert, lbG Josi

 

17. 02. 2011

Dieter Schreiber

Uplengen-Remels

Niedersachsen

Ich bin durch meine Kusine Birgit, die auch in eurem Chor singt, auf euch aufmerksam geworden. Und eine Hörprobe aus dem Internet hat mich gleich zum Fan eures Chores gemacht.

Es ist eine besondere Harmonie in euren Stimmen. Sehr schön finde ich die afrikanischen Lieder. Da ich selber auch in einem Gospelchor singe, macht mir diese Musik sehr viel Spaß.

Schön das es die Gospelmusik gibt!!!!

 

11. 01. 2011

Jürgen Rösser

Landshut

Niederbayern

Servus!

Ist ja der Wahnsinn, was da von Euch geleistet wird!
Ganz toll ist auch der übersichtlich gestaltete Internet-Auftritt. Weiter so!

Liebe Grüße aus Landshut!
Jürgen

 

24. 12. 2010

Ruth Schelasni

-

Deutschland

Hallo liebe Chormitglieder,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.

Liebe Grüße
Ruth Schelasni

 

29. 11. 2010

guus sturbl

belfeld

niederland

Gestern Nachmittag habe ich Euch zum ersten Mal hoehren und sehen duerfen. Die Stunden in Tegelen wahren wunderbahr. Viel Bewegung un Humor in eurer Musiek. Besonders die Afrikanische Musiek spricht mich an. Danke fuer eure mitarbeit.

Ein mitglied von Vriendenkring Steyl

 

19. 01. 2010

Rita Hübers

46446 Emmerich

Deutschland

Auf diesem Wege möchte ich alle Sängerinnen und Sänger eures Chores grüßen, die bei den 10 Geboten im Block 309 rechts gesessen haben. Besondere Grüße an Karel und Ulli. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch. :-)

Viel Erfolg für alle weiteren Projekte.
Liebe Grüße Rita

 

15. 01. 2010

Sabine Bolz

Grevenbroich

Deutschland

Hallo an den Chor!

Etwas verspätet, aber nicht weniger begeistert, möchten wir uns noch für ein wunderschönes Konzert am Nikolaus-Abend in Korschenbroich bedanken. Wir waren zum ersten Mal dabei und waren wirklich einfach nur positiv überrascht! Die Stimmung war mitreißend und sowohl jeder einzelne Sänger als auch Chorleitung haben einfach soooo viel Spaß an der Sache „rausgehauen“, dass wir in diesem Jahr auf jeden Fall wieder gucken und hören kommen. Ihr habt eine ganz tolle Mischung aus Professionalität und Euphorie ausgestrahlt, die den Funken einfach auf die Zuhörer überspringen lässt!

Beim Schreiben diese Eintrages erinnere ich mich an den ein oder anderen Moment und es stellt sich sofort wieder eine dicke Gänsehaut und ein breites Grinsen ein!

Für das bevorstehende Wochenende vor großem Publikum wünschen wir viel Erfolg und vor allem Spaß!



weiter zu den Archiv-Einträgen

Unsere Konzert-
Highlights

ansehen >

 

 

  Hörproben
  Video

 

Veranstaltungs-
Termine

Jahresanfangskonzert
St. Andreaskirche Korschenbroich

Sonntag 14.01.2018,
18:00 Uhr

 

Unsere aktuelle CD



Zur Titelübersicht der CD
mehr Info >

"Bitte nicht stören"...



Bericht zur CD-Aufnahme 2009.
ansehen >

 

Startseite | Unser Chor | Unser Chorleiter | Konzerte | Gästebuch | Repertoire | Presse | Links | Kontakt | Impressum |
 

 

Homepage produziert von becker consulting Internet-Agentur Korschenbroich